Hauptverein - Ehrungen für besondere sportliche Leistungen (2015)

   

 Haimhausen, 18.09.2015  
     
 

Ehrung der ersten Mannschaft durch Gemeinde und Hauptverein

 
     
 

Am 18. September 2015 lud der Hauptverein alle seine ehrenamtlichen Helfer zu einem Abendessen mit gemütlichem Beisammensein ein. Im Rahmen dieses Ehrenabends wurde unsere erste Fußballmannschaft für den Aufstieg in die Kreisklasse geehrt. Der 1. Bürgermeister  Peter Felbermeier ließ es sich nicht nehmen die Mannschaft  persönlich zu ehren. Zum Dank für die erreichte Leistung wurde die Mannschaft mit einem Scheck über € 500,00 von der Gemeinde belohnt. Der Hauptverein bedachte die Mannschaft ebenfalls mit einer Aufstiegsprämie von € 500,00.

  


 
Die erste Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Bürgermeister Felbermeier und unserem Vereinsvorstand Theo Thönnissen für die Anerkennung und die finanzielle Unterstützung.

 
     
 
   

 

 

Letzte Aktualisierung: 08.11.15  Copyright © 2015 SV Haimhausen, alle Rechte vorbehalten e-mail: webmaster