Hauptverein - Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften (2015)

   

  Haimhausen, 19.09.2015  
     
 

Ehrenabend des SVH:  Schon vor 80 Jahren turnte er mit

 
     
 

Fast ein ganzes Leben lang sind sie schon beim SV Haimhausen. Damals hieß er noch Turnverein, als die Buben Mitglieder wurden. Nach den Hausaufgaben gingen die Kinder damals zum Turnen in das damalige Schulhaus, das in Ermangelung einer Turnhalle als Sportraum zur Verfügung stand. Franz Kaltenbrunner erinnert sich noch gut an die ungeheizten Räume, in denen man sich im Winter erst kräftig aufwärmen musste. Dennoch ließen die Kinder vor 80 Jahren keine Turnstunde aus. Bewegung und Spaß unter Gleichaltrigen war angesagt und auch mancher Streich blieb bis heute ungeklärt.

 

Anekdoten aus dieser Zeit wurden beim Ehrenabend im SV Haimhausen aufgefrischt, als der 86-jährige Kaltenbrunner für seine 80-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. Leider aus gesundheitlichen Gründen abwesend war Anni Berger, die 75 Jahre dabei ist. Der Vorsitzende Theo Thönnißen gratulierte aber Helmuth Breuer und Erhart Reichmann für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit.

 
     
   
  Jahrzehntelange Treue: (v.l.) Helmuth Breuer, Erhart Reichmann und Franz Kaltenbrunner mit Theo Thönnißen.  

     
  Ehrenabend des SVH:  40 und 25 Jahre bei SV Haimhausen  
     
 

Anlässlich des Ehrenabends des SV Haimhausen ehrte der Vorsitzende Theo Thönnißen langjährige Mitglieder. In der Gruppe der 40- und 25-jährigen Mitglieder waren anwesend von links: SV-Chef Theo Thönnißen, Rolf Bunzel, Birgit Kohl, Werner Wagner, Evi Hallweger, Andreas Hartl, Heide Schäpe, Anni Bunzel, Brigitte Gröbner, Rudolf Heinlein und Doris Meyer.

 
     
   
     
 

25 Jahre

40 Jahre 50 Jahre 60 Jahre 75 Jahre 80 Jahre
Annegret Bunzel
Rolf Bunzel
Brigitte Gröbner
Rudolf Heinlein
Heidi Hohlbein
Martin Käser
Karl Kreuch
Monika Kropf
Katharina Lerchl
Markus Linbrunner
Doris Meyer
Eleonore Neuhofer
Michael Neuhofer
Michael Schessl
Christian Schmeizl
Christian Schulz
Kartharina Bogner
Elisabeth Danhofer
Luise Deffner
Rupert Deger
Siglinde Haaf
Karl-Heinz Haase
Evi Hallweger
Andreas Hartl
Sabine Hirner
Walter Keferloher
Hermine Klammer
Birgit Kohl
Fritz Nörl
Heide Schäpe
Michaela Schober
Werner Wagner
Evi Westermaier
Johann Danhofer
Josef Kuffner
Helmuth Breuer
Erhart Reichmann
Anni Berger Franz Kaltenbrunner
 

 

 

Letzte Aktualisierung: 10.11.15  Copyright © 2015 SV Haimhausen, alle Rechte vorbehalten e-mail: webmaster