ABO Buchungen nur über unser Büro möglich!
Montag - Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr
Mail: geschaeftsstelle@svhaimhausen.de
Tel.: 08133 - 92 012

Hallen- und Platzordnung

Die Tennishalle ist ganzjährig geöffnet.
Gespielt wird auf einem blauen Teppichboden mit Granulat.

Liebe Freund_innen des Tennissports,

ab sofort könnt ihr die Plätze über unser neues Online-Buchungssystem „eBusy“ buchen:

Was ihr tun müsst, um mit dem neuen Buchungssystem buchen zu können.

Wenn ihr die Website geöffnet habt, könnt ihr wie folgt fortfahren:

Anmelden
Bereits registrierte Nutzer_innen können sich durch Klick rechts oben auf Login (mobil: auf das Tür-Icon rechts oben) einloggen.

Registrieren
Nutzer_innen, die noch nicht registriert sind, finden rechts oben den Button „Registrieren“ (mobil: Klick links oben auf das Menü, dann auf "Registrieren"). Bitte anklicken und die geforderten Daten in die Vorlage eingeben. Bei Benutzerkonto musst Du dir einen Namen und ein Passwort ausdenken, mit dem Du später immer wieder Zugang haben wirst. Du erhältst dann eine E-Mail an das eingegebene E-Mail Postfach. Diese E-Mail muss geöffnet werden und der darin enthaltene LINK muss einmal angeklickt werden. Dann ist alles bereit um zu buchen!

Platzbuchung
Zur Buchung klickt man links oben auf das gewünschte Buchungsmodul. Mit Datum wählst Du zunächst den Tag aus, an dem Du reservieren möchtest. Dann kannst Du mit dem Mauszeiger einfach auf die gewünschte Spielzeit klicken. Es erscheint ein Dialogfenster, mit den von Dir ausgewählten Werten, die Du hier aber noch ändern könntest. Klick WEITER an und folge dann den weiteren  Schritten im Buchungsablauf, bis Du im letzten Schritt „Jetzt buchen..." anklicken kannst und die erfolgreiche Buchung zurück gemeldet bekommst. Fertig! In der Tagesansicht oder Wochenansicht wird Deine Buchung nun sofort angezeigt.

Buchungsregeln Tennishalle

• Bezahlung erfolgt ausschließlich per Abbuchung
  • Stornierung spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn (ansonsten keine Rückerstattung der Platzmiete)
  • Abo-Buchungen erfolgen direkt über die Geschäftsstelle (Tel: 08133 92012, E-Mail: geschaeftsstelle@svhaimhausen.de)
  • Reservierungen max. 14 Tage im Voraus
  • Lichtpreis pro Stunde 2,00 € (4 x 0,50€ Münzen)
  • Alle Mitglieder im Hauptverein SV Haimhausen erhalten in der Tennishalle die Mitgliedspreise
  • Bitte pandemiebedingt in die ausgelegte Anwesenheitsliste eintragen!
  • Bei Nutzung der Tennishalle benötigt Ihr zum Öffnen der Türe einen Transponder

(dieser ist nur über die Geschäftsstelle Tel: 08133-92012 erhältlich)