Ein „Dankeschön“ vom SVH
Am Freitag, den 17. Oktober lud der SVH 38 Jubilare mit Begleitung in seine Vereinsgaststätte „Istria“ am Sportgelände, um sie für die langjährige Vereinsmitgliedschaft zu ehren – eine Aufgabe die immer wieder große Freude bereitet.
Mitglieder, die man über die Jahre schon aus den Augen verloren glaubte, waren der Einladung mit einem feierlichen 3-Gänge Menü gefolgt. In der voll besetzten Gaststätte konnte der ein oder andere Ratsch mit dem Tischnachbarn geführt werden. Die Dorfmusik unterhielt die Gäste musikalisch mit vielen gängigen Melodien.
Geehrt wurden Mitglieder für 25, 40, 50, 60, 65 und 70 Jahre Mitgliedschaft. Neben Ehrennadeln gab es für die Damen noch herbstliche Blumensträuße.
In der Vorstandschaft wurden für 50 Jahre Sabine Hirner und 40 Jahre Florian Meckel geehrt sowie der Abteilungsleiter Tennis Albert Meister für 40 Jahre Mitgliedschaft
In diesem Jahr wurde auch das frühere Vorstandsmitglied Helmuth Breuer für unglaubliche 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
„Die Menschen sind das was einen Verein ausmacht, und das gilt besonders für unsere langjährigen Mitglieder. Ihre besondere Treue seit vielen, vielen Jahren, macht unseren Verein zu dem was er ist und dass seit nunmehr 97 Jahren.“ So der 1. Vorstand Bernhard Kohl in seiner Rede.
Nicht alle konnten der Einladung folgen. Für alle Jubilare, welche ihre Ehrennadeln nicht persönlich entgegennehmen konnten, warten diese in der Geschäftsstelle darauf, abgeholt zu werden.












