Freundschaftsturnier in Sigmertshausen
Nachdem wir nach der Corona-Krise endlich wieder Turniere spielen können, führte uns der Weg nach Sigmertshausen. Unser erstes Mixed-Turnier fand bei schönstem Sonnenschein statt. Leider waren nur sieben Mannschaften am Start, da zwei Vereine noch kurzfristig abgesagt hatten. Das tat unserer Spiellaune allerdings keinen Abbruch und es war ein sehr schönes Gefühl, unseren geliebten Sport … Weiterlesen →



