Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haimhausen Triathlon

23. Juni um 9:00 - 14:00

Willkommen beim Haimhausen Triathlon ‘19

Schon zum 16. Mal, lädt der Haimhausen Triathlon Haimhauser Bürger, Freunde und Mitglieder des SV Haimhausen und der Bavarian International School ein, sich im sportlichen Wettstreit im Schwimmen, Radfahren und Laufen miteinander zu messen.

Die Veranstaltung findet auch dieses Jahr zugunsten einer Wohltätigen Organisation statt.

Am Sonntag, 23.06.2019 um 9 Uhr wird gestartet in 11 Startkategorien – vom Mini-Triathlon für Kids bis zur (fast) normalen Jedermann-Distanz. Los geht’s am Unterschleißheimer See, dann mit dem Fahrrad durch die Mooswiesen, und über die Hochstraße und Kramer Kreuz zur BIS, und zum Schluss noch ein Lauf durch den Schloßpark mit großem Finale auf dem BIS-Sportgelände.

Also auf geht’s zum Training und macht mit – allein, oder bildet ein Team zusammen mit Freunden!

Bitte ladet Euch auf jeden Fall unseren detaillierten Infoflyer herunter. Er enthält alles Wissenswerte rund um unser Event. Sucht euch die für euch geeignete Startkategorie aus, ihr entnehmt sie aus der Tabelle unter “Startkategorie”.
Erst ca. 2 Tage nach Anmeldeschluss bekommt Ihr ein E-Mail mit der Startliste.
Falls ihr dann noch auf der Warteliste steht (aus versicherungstechnischen Gründen sind unsere Startplätze leider auf 250 beschränkt), kein Problem, erfahrungsgemäß geben zu diesem Zeitpunkt oder später immer noch Leute Ihren Startplatz zurück, sodass in der Regel alle Startwilligen nachrücken können.

Nachmeldungen am Wettkampftag am See sind leider AUF KEINEN FALL möglich.

Teilen:

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
9:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.haimhausentriathlon.de

Veranstalter

SV Haimhausen
Bavarian International School
Teilen: