1988 wurde die Abteilung Stockschützen gegründet und kann demzufolge schon auf ihr 35-jähriges Bestehen zurückblicken. Auf den 4 Stockbahnen, die im Oktober 1989 eingeweiht wurden, herrscht meist Dienstag und Samstag reger Spielbetrieb.

Die Abteilung zählt im Moment 60 Mitglieder, davon nehmen ca. 20 Mitglieder am aktiven Stocksport teil. Die aktiven Stockschützen bestreiten im Jahr 40 Turniere.

Die größten Erfolge der Herren war der Aufstieg im Jahre 2001 in die Bayernliga und bei den Damen der Aufstieg in die Landesliga im Jahre 2015.

Unsere Herrenmannschaft spielt in der Bezirksklasse und vertritt uns bei den Kreispokalen sowie in der Renter-Championsleague.

Höhepunkte sind unsere Gästeturniere, die Einzel-und Mannschafts- und die Dorfmeisterschaft der Haimhauser Vereine.

Sportbegeisterte Damen und Herren sowie Jugendliche ab 14 Jahren, die sich in unserem Stocksport ausprobieren möchten, sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Trainingsstöcke stehen selbstverständlich zur Verfügung. Unsere Trainingszeiten finden Sie unter dem Punkt Trainingszeiten: