Wintersport für die ganze Familie!
Unter diesem Motto freuen wir uns ein vielseitiges Angebot für unsere 232 Mitglieder anbieten zu können.

Ein perfekter Einstieg um fit in den Winter zu starten bietet unsere musikunterstützte Skigymnastik.

Neben den klassischen Kursangeboten für Ski-/ und Snowboard-begeisterte und den Tagesfahrten, haben sich die Partyfahrt zur Saisoneröffnung und das Nachtrodeln zu einem beliebten und festen Bestandteil unseres Programms entwickelt.

Glücklicherweise konnten wir aus unserer eigenen Jugend 3 lizensierte Übungsleiter integrieren. Unsere Youngsters machen einen super Job und wir sind stolz, dass uns neben den renommierten Ski- und Snowboardlehrern, top ausgebildete junge Skilehrer langfristig zur Verfügung stehen und wir so mit einem verjüngten Altersdurchschnitt die gesamte Bandbreite unseres Angebots, besonders für Kinder und Jugendliche, bedienen können.

Optimale Trainingsbedingungen wurden für das Rennteam im Audiskisportzentrum “Sonnbichl” in Bad Wiessee geschaffen.
Unter Flutlicht wird jeden Freitagabend Slalom- und Riesenslalomtraining trainiert.

2018 ist unser Racing-Team erfolgreich wie noch nie. In der Gesamtwertung von 16 teilnehmenden Vereinen konnte ein grandioser 2. Platz erreicht werden und unsere Jugend setzte noch einen drauf und holte erstmals in der Vereinsgeschichte den Titel.